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Seminar Persuasion √úberzeugen  4 Professionals maximal 3 Teilnehmer/innen

Seminar Persuasion | √úberzeugen 4 Professionals
√ľberzeugen, argumentieren, durchsetzen


Seminar √úberzeugend Argumentieren in Aschaffenburg bei Frankfurt | Berlin | D√ľsseldorf | Frankfurt | Hamburg | K√∂ln | M√ľnchen | Stuttgart | Wien Seminare in Wien | Z√ľrich Seminare in der Schweiz - Seminare Z√ľrich

"Es ist nicht genug, eine Sache zu beweisen. Man muss die Menschen zu ihr auch noch verf√ľhren."

Friederich Nietzsche (1844-1900, Philosoph)

Persuasion

√úberzeugungskraft

Seminar Persuasion: √úberzeugen 4 Professionals

5-Sterne-Bewertung
maximal 3 Teilnehmer/innen
  • √úberzeugungsst√§rke plus gute Argumente
  • √ľberzeugend und souver√§n argumentieren

  • Persuasion: √úberzeugungskraft und starke Pers√∂nlichkeit
    Souver√§nes Auftreten und √ľberzeugende Au√üenwirkung. √úberzeugen durch souver√§ne Gestik + Haltung. Werkzeuge f√ľr eine deutliche Steigerung der √úberzeugungskraft. Pers√∂nliche Ausstrahlung und √úberzeugungsst√§rke entwickeln.

  • Persuasion: √úberzeugen mit starken Worten
    √úberzeugende Argumente, Klartext mit Fingerspitzengef√ľhl! Souver√§n, bestimmt und mit Nachdruck argumentieren. Werkzeuge f√ľr eine √ľberzeugende und sichere Stimme. √úberzeugende Argumente und Themen stark vertreten.
  • Vorschl√§ge und eigene Beitr√§ge positiv und √ľberzeugend einbringen
  • Argumente, Aufforderungen, Aussagen sicher + kraftvoll treffen
  • Inputs mit Kraft, Nachdruck und Bestimmtheit formulieren
  • kritisches Feedback richtig dosieren: von moderat bis "deutlich" ohne zu verletzen, je nach Situation, Person und Anla√ü
  • √úberzeugender und Souver√§ner Umgang mit Hierarchie und Vorgesetzten (auch von anderen Abteilungen)
  • Diplomatie und Fingerspitzengef√ľhl bei der Ansprache sensibler Personen. Themen und Situationen

  • Persuasion: √úberzeugen hart auf hart
    sich nicht treffen lassen, souver√§n und durchsetzungsstark reagieren bei Angriffen, Killerphrasen, Unterstellungen sowie pers√∂nlich werden. √úberzeugend und souver√§n kontern. Schlagfertig reagieren, sich Respekt verschaffen. Zur√ľck zur Sachebene und eigene Anliegen und Argumente √ľberzeugend durchsetzen.
  • √úberzeugendes Umgehen mit Provokationen und Unsachlichkeit
  • √úberzeugende Konter und souver√§ne, schlagfertige Reaktion
  • √úberzeugend versachlichen und argumentativ am Ball bleiben
  • Keep Cool in tricky Situations: √úberzeugen, wenn es brenzlig wird...

  • Persuasion: √úberzeugen und die Kraft der L√∂sung
    √úberzeugend Druck herauszunehmen und gezielt deeskalieren ohne die eigene Position zu schw√§chen. 100% Verst√§ndinis ohne Zugest√§ndnis! √úberzeugend Ihre Gegen√ľber abholen, mitnehmen und argumentativ f√ľr die eigene Sache gewinnen. Auf Einw√§nde und Gegenargumente √ľberzeugend und l√∂sungsorientiert eingehen, dabei die eigene Position und die eigenen Ziele klar im Blick behalten.

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"Das Argument macht es und die Art macht es, wie man es vertritt."

urspr√ľnglich "der Standpunkt macht es" in Anlehnung an Theodor Fontane (1819-98) dt. Erz√§hler

"He who wants to persuade should put his trust not in the right argument, but in the right word. The power of sound has always been greater than the power of sense."

Joseph Conrad (1857 ‚Äď 1924) polnisch-britischer Schriftsteller

Persuasion

√úberzeugungskraft

Seminarcharakteristik
  • 100% Praxis: √úberzeugende und direkt anwendbare Werkzeuge
  • 100% Aktiv: Feedbacks + Verbesserung
  • 100% Persuasiv: √úberzeugungsst√§rke und positive Durchsetzungskraft
  • 100% f√ľr Sie: Direktes Arbeiten am eigenen Verhalten und Auftreten
  • maximal 3 Teilnehmer/innen, d.h. intensives Eingehen auf Sie und Ihre Anliegen!
Seminarfokus
  • pers√∂nliche √úberzeugungsst√§rke und √úberzeugungsskraft, souver√§n und √ľberzeugend argumentieren und durchsetzen.
Teilnehmerstimmen

Hallo Zusammen, wir hatten ja ne Menge Spass ;-) Hoffe ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen! Hatte bereits am Freitag die Moeglichkeit ein Konzept vor einem Gremium vorzustellen und das Feedback vom Vorstand, ich sei speziell im Anbetracht meines jungen Alters sehr souveraen und ueberzeugend. Also Zielsatz der Schulung voll erfuellt! Danke an dieser Stelle an Juergen! Morgen wieder, ich bin mir sicher das wieder hinzubekommen ;-) Eva Maria

Lieber J√ľrgen, ich bin nat√ľrlich weiter flei√üig dabei deine Anregungen umzusetzen. Aus dem AC habe ich inzwischen auch Feedback bekommen. F√ľr mich ist es sehr gut gelaufen. Top Performance habe ich bei der Argumentation und √úberzeugungs-Rede gezeigt. Mit Abstand die beste √úbung. Da haben mir deine Tipps in Bezug auf √ľberzeugend sprechen und auch der passende Einsatz von Gestik sehr geholfen. Vielen Dank daf√ľr! Stephan

Guten Morgen J√ľrgen, zwei Wochen ist das Seminar bei dir nun her - und ich hatte einige Gelegenheiten, dass Gelernte schon anzuwenden. Ein Beispiel vom gestrigen Tag: Wir hatten einen wichtigen Kunden zu Besuch und ich hatte eine Pr√§sentation vorbereitet. Wie erwartet kamen einige kritische Einw√§nde, die ich wunderbar meistern konnte. Und zum ersten Mal habe ich dabei ein bewusstes Nicken des Kunden wahrgenommen, als ich seine Punkte nochmals zusammenfasste.

Einer meiner Kollegen, der nach mir an der Reihe war und alle Einwände mit "Ja, aber" löste tat sich deutlich schwerer, den Kunden auf seine Seite zu ziehen - obwohl mein Kollege wirklich sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und auch sehr viel mehr Erfahrung als ich besitzt. Das hätte ich ohne das Seminar bei dir nie so bewusst wahrgenommen und fand die Erkenntnis großartig.

Deine Vorschl√§ge Richtung √ľberzeugend K√∂rperhaltung und Gestik habe ich ebenfalls angewendet. Nach dem Meeting kamen der Bereichsleiter sowie der Key Account Manager zu mir und lobten die besonders gute Argumentation - wor√ľber ich mich riesig freute. Im Gespr√§ch mit meiner Vorgesetzten und in Meetings √ľbe ich noch an der Gestik - die f√§llt mir im Moment manchmal erst nach dem Gespr√§ch wieder ein, aber ein Blick ab und an in deinen Ordner hilft sehr, sich die Inhalte immer wieder vor Augen zu f√ľhren. Vielen Dank nochmal f√ľr das tolle Seminar und Gr√ľ√üe Svenja
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Seminar Persuasion
√úberzeugungskraft

"Ich will niemanden verf√ľhren, ich will √ľberzeugen."

Edith Cresson (*1934) frz. Unternehmensberaterin, 1991-92 Premiermin., s. 1992 Präs. S.I.S.I.E. Beratungsges., Paris, 1995-99 EU-Kommissarin
maximal3 Teilnehmer

maximaldrei

3 Teilnehmer maximal!

Intensives Eingehen auf Sie!
Ihre Anliegen im Fokus

  • aktive Trainingszeit
  • individuelles Feedback
  • direktes Anwenden
  • spezifische Verbesserung

maximaldrei: weniger=mehr

100% Training auf dem Skill Level, den Sie wirklich brauchen!

100% Aktiv

100% Aktiv

der entscheidende Unterschied!

hohe √úbungsfrequenz plus in jeder √úbungsrunde Feedbacks:

  • zu Wortwahl und Tonfall,...
  • zu Gestik und K√∂rperhaltung
  • zum pers√∂nlichen Auftreten
  • zur Wirkung beim Gegen√ľber

Intensivierungseinheiten, bis es sitzt! Direktes Lernen im Tun

Aktives Training:
100% die Sie wirklich brauchen!

100% Praxis

100% Praxis

Praxis und Umsetzung!

Inhalte, die Sie wirklich brauchen!
Klarer Fokus: Ihre Alltagspraxis

  • Konzentration: das Wesentliche
  • kritische Situationen
  • schwierige Mitspieler/innen
  • L√∂sungen f√ľr die Praxis
  • pragmatische Ans√§tze

Inhalte:
100% Praxis, die Sie wirklich brauchen!

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Seminar Persuasion: √úberzeugen 4 Professionals
√ľberzeugen, argumentieren, durchsetzen

"It is wise to persuade people to do things and make them think it was their own idea."

Nelson Mandela (1918-2013) erster schwarzer Pr√§sident S√ľdafrikas

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Wir trainieren Durchsetzungskraft und Selbstvertrauen in Aschaffenburg | Berlin | D√ľsseldorf | Frankfurt | Hamburg | K√∂ln | M√ľnchen | Stuttgart | Wien Seminare in Wien | Z√ľrich Seminare in der Schweiz - Seminare Z√ľrich



Seminare
Aschaffenburg
bei Frankfurt

MTO-Consulting
Goethestr.27
D-63739 Aschaffenburg
"Heimvorteil f√ľr uns"

Aschaffenburg liegt ca. 35km √∂stlich von Frankfurt am Main direkt an der A3 / ICE-Strecke Frankfurt-M√ľnchen

Anfahrt
Seminare
Berlin
Potsdamer Platz

Regus-Center
Potsdamer Platz 10
Haus 2, 5.Stock
10785 Berlin

Der Potsdamer Platz ist zentral erreichbar, schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof und √ĖPNV

Anfahrt
Seminare
Frankfurt am Main
Mainzer Landstr

Regus-Center
Mainzer Landstr.
Mainzer Landstrasse 49
60329 Frankfurt am Main

Die Skyper Villa ist ca. 10min. Fußweg entfernt vom Hauptbahnhof Frankfurt, zentral erreichbar.

Anfahrt
Seminare
Hamburg
Valentinskamp

HQ (Regus) Center
Neustadt
Valentinskamp 24
20354 Hamburg

Das Center liegt in der N√§he des G√§nsemarkts, ist zentral erreichbar, schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof und √ĖPNV

Anfahrt
Seminare
Köln
Neumarkt

Regus-Center
Neumarktgalerie
Richmodstr. 6
D-50667 Köln

Das Meetingcenter liegt zentral am Neumarkt, Eingang gegen√ľber der Einfahrt Parkhaus Sparkasse

Anfahrt
Seminare
M√ľnchen
5 Höfe

Regus-Center
8.Stock Eingang:
Theatinerstr.11
D-80333 M√ľnchen

Das Meetingcenter liegt fußläufig zum Hauptbahnhof, ca.10min, U-Bahn Königsplatz

Anfahrt
Seminare
Z√ľrich Seminare Z√ľrich
Seefeld

Regus-Center
Seefeld
Seefeldstrasse 69
CH-8008 Z√ľrich

Das Meetingcenter liegt in Z√ľrich Seefeld, nahe am See und Bellvue, vom HBF Tram 4

Anfahrt
Seminare
Wien Seminare Wien
Börse

Regus-Center
Börse
Schottenring 16/2
A-1010 Wien

Das Meetingcenter befindet sich im historischen Gebäude der Börse von 1877, U2 Schottentor.

Anfahrt

Buchung + Konditionen

Konditionen

Konditionen

Preise f√ľr Coaching, Seminare, 1:1 Training:
Alle Preise pro Person und zzGl. 19%MwSt.
Dauer 1 Tag = 7 Std.

Preisvorteil in Aschaffenburg + f√ľr Webinare

  • Dauer 1 Tag:¬†‚ā¨1520.-¬†pro TN
  • incl. Meetingraum
  • Flexible Dauer:¬†‚ā¨220.-/Std.¬†pro TN

Heimvorteil f√ľr Sie vor Ort

  • Dauer 1 Tag:¬†‚ā¨2020.-¬†pro TN
  • incl. Meetingraum + Anfahrt Referent
  • Flexible Dauer:¬†auf Anfrage

Preise f√ľr individuelle Keynotes und Vortr√§ge: auf Anfrage

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Aschaffenburg = Preisvorteil + Meetingraum inklusive

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Falls nicht, finden wir mit Ihnen einen Alternativtermin.

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